linux-l: wo sind die debianfreaks?

Andre Schmaida andre at hardwarebreak.de
Mo Mai 7 22:05:25 CEST 2001

* Frank Ronneburg <fr at openoffice.de> [010507 21:08]:

> ... und nun? Du sitzt vor der Kiste... entscheide.
Oh Ihr habt mich wohl missverstanden, die Automatismen der anderen
Distributionen(SuSE eingeschlossen) gingen mir schon auf den Geist,
vor allem Sie auf ein kleines Level runter zuschrauben.
ist nervig oder gar (fast)unmöglich (für mich).

Aber ohne meinen täglichen Umgang mit o.g.
Distribution wäre ich heut nicht soweit PUNKT
Und dies sollten wir nicht vergessen, jeder hat irgendwo angefangen und
deshalb:
Outlook-User welcome, in the future you want to only use MUTT oder
ähnliches.

danke an alle die mir helfen wollten und es auch getan haben.
dank besonders an:
jens dreger(mit tipps zur platte)
Jürgen Rheingans (Josch mit ner putten platte)
sven (sonst würde ich statt mutt etwas anderes benutzen)
Dir (hier)
und allen die mich nich so ernst nehmen

andre