linux-l: etx2-fs beschaedigt - Was tun?

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Sa Mai 12 09:25:19 CEST 2001

Hallo Frank,

On Fre, Mai 11, 2001 at 10:47:18 +0200, Frank Ronneburg wrote:
> Quoting Rolf Buenning <RBuenning at t-online.de>:

> Normalerweise solltest Du Dir die Dateien in lost+found ansehen (mit
> more/vi/etc) und dann umbenennen und an den passenden Platz
> verschieben. Dazu must Du dich aber gut mit dem System auskennen..
> Und bei 31MB ist das auch kein Spaß...

Ja, das denke ich auch.

> Wenn Du im Laufe der Zeit zu viele Sachen bemerkst die nicht mehr
> laufen kannst Du neu installieren oder eine "Recovery-Methode" deiner
> Distribution benutzen. Gibts so was wie "reinstall" bei Dir?

Ich koennte alle Paket mit denen von CD uebereschreiben. Aber ich
werde noch ein wenig abwarten, was passiert. Es ist ja nicht in dem
Sinne ein Produktionssystem, nur mein privater, einziger PC, an dem
ich Spass habe.

Und wenn's nicht mehr geht, werde ich alles platt machen und neu
aufsetzen, dann kann ich auch Platz schaffen fuer Experimente bzw. die
(Linux)Platte neu einteilen.

Danke jedenfalls.

Gruss Rolf