linux-l: sendmail

Christian Bohl C.Bohl at Schuh-Welt.de
Di Mai 15 17:08:30 CEST 2001

hallo gemeinde,

jemand der noch grün hinter den Ohren ist braucht eine Antwort.

Ich hatte mit falsche hoffnungen gemancht als ich angenommen hatte, mit
Webmin die Konfiguration von sendmail in den Griff zu bekommen.

Ich träume ja schon befehlszeilen und sendmail.cf

HA - HA

Nun alle dem, bekomme ich immer die Meldung in Webmin

Ihre Sendmail Konfigurationsdatei enthält nicht die entsprechende Direktive
für ausgehende Adressen.

Weiß jemand die Antwort?

Gruß
Christian
--
Christian Bohl              C.Bohl at Schuh-Welt.de
tel 06333/1003              fax. 06333/5054