linux-l: bunter mutt

Alexander Lehmann ballaballla at gmx.at
Do Mai 17 12:13:49 CEST 2001

* Alexander Stielau (aleks at sailtraining.de) [010517 12:07]:

> *ARGL* Sorry, das ist ja für die Index-Darstellung.

das ist egal, das laesst sich ja auf header umschreiben, aber darum
ging es mir auch nicht. Ich wollte den realen Namen und die
E-Mailadresse, die sich in einer Zeile befinden in unterschiedlichen
Farben darstellen.

Nochmal das Beispiel:
im Header:

From: Alexander Lehmann <ballaballla at gmx.at>
dieser Teil gelb        dieser Teil rot

jemand vielleicht eine idee?

bis denne

Alex

--
DATA MINING ist sowas wie schwarze Magie, es gibt kaum Experten, die
sich damit auskennen, und eventuell noch in der Lage sind, diese