linux-l: imap-ipop3d

Christian Bohl C.Bohl at Schuh-Welt.de
Do Mai 17 16:02:49 CEST 2001

kleine Frage:

mein Linuxrechner Redhat7.0 holt per fetchmail alle E-mails bei meinen
Accounts/providern ab - übergibt Sie an Postfix/procmail,und dann werden sie
schön in dem Verzeichniss /var/spool/mail/$user abgelegt.

Soo und nun?

Ich habe Imap-2000 installiert mit seinem pop2 und pop3.

Von dem Client habe ich zugriff auf die pop des Linuxrechners, es wird
allerdings immer mitgeteilt das keine Mails vorhanden wären.

Wie bekommen ich ipop3d dazu auf das oben genannte Verzeichniss zuzugreifen
oder anderstherum wo müssen die Mails abgelegt werden damit ich die Mails
abrufen kann.

Hab die 4 dateien von doc/imap-2000 (sehr dürftig) durchgelesen aber finde
kein verzeichniss oder sonstwas (cf dateien) in denen man was verändern
kann.

Gruß
Christian
--
Christian Bohl              C.Bohl at Schuh-Welt.de
tel 06333/1003              fax. 06333/5054