linux-l: Hardware-Problem

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Sa Mai 19 21:17:56 CEST 2001

Hi...

ich hab hier gerade mal ein hardware-Technisches Problem und ich hoffe
jemand weiss Rat !?
Problem: Ich bin gerade dabei mir einen Rechner zusammenzubauen,
Mainboard ist ein  Asus A7V133, CPU: AMD 1333 MHz Thunderbird....nun gut
hab erst einmal alles zusammengesteckt, allerdings noch ohne Laufwerke
ohne Grafikkarte....tja nur leider gibt das kleine verdammte Biest nicht
den leisesten Piepser von sich, obwohl halt die Grafikkarte fehlt,
Speicher ist drauf. Jemand eine Idee und kennt sich jemand mit den
Jumpereinstellungen aus, habe naemlich soeben gelesen, dass die
Jumpereinstellungen im handbuch falsch sind....

Manuel