linux-l: Hardware-Problem

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Sa Mai 19 22:16:28 CEST 2001

Jan-Benedict Glaw wrote:

> On Sat, May 19, 2001 at 09:57:49PM +0200, Manuel Tennert wrote:
> - Netzteil prüfen. Könnte sein, da die PowerOK-Strippe dummfug macht
> - ATX-Stecker auf dem Mainboard prüfen
> --> Geht eigentlich der Strom an? Blinken irgendwelche LEDs? Welche
>     Lüfter laufen?

Strom funktioniert, da Kontroll-LED auf dem Board leuchtet. CPU-Lefter
funktioniert ebenso, Power LED leuchtet auch auf.

> - Power-Taster auf dem Mainboard richtig aufgesteckt?

Muss ja ansonsten wuerde ja kein Strom ankommen.

> - Schließ diesen mal mit 'ner Büroklammer oder so kurz. Manchmal ist der
>   Taster kaputt:-(
>
> So long, JBG

Kann glaub ich alles nicht mehr sein, da ja alles funktioniert und
Stroemlinge fliessen !

Hmmm....ich vermute mal es haengt doch mit den Jumper Einstellungen
zusammen, kennt sich jemand mit diesem Board aus ? Auf Asus' Homepage
war ich auch schon aber gebracht hats leider nix.....

Manuel