linux-l: Re: nismap group fehler beim bauen

Robert Sander belug at gurubert.myip.org
So Nov 4 11:12:12 CET 2001

On Sat, Nov 03, 2001 at 11:39:41PM +0000, Ralf Cirksena wrote:
> Wie ich allerdings INN dazu bringe, einen Date:
> Eintrag in local time zu erzeugen, habe ich bisher nicht
> herausgefunden.

Das muß ja auch nicht unbedingt sein. Hauptsache, die Zeitangabe
ist korrekt und die verwendete Zeitzone ist angegeben.
Wenn der Leser die Zeitangabe in seiner lokalen Zeitzone haben
will, soll sie der MUA umrechnen.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/