linux-l: Problem (Bug) kernel linux-2.4.14

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Nov 6 21:26:52 CET 2001

On Tue, 2001-11-06 21:18:13 +0100, Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org>
wrote in message <20011106211813.A6443 at strg-alt-entf.org>:

> Hmmm, ich dachte immer, dass die geraden Subversions *stable* Releases
> wären?

Naja... Prinzipiell ja schon richtig, aber hast Du Dir mal angeguckt,
wie groß alleine der Patch ist? Da wird noch mächtig gewerkelt, und
ab und zu sollen dabei ja (allen Gerüchten folgend) auch Späne
entstehen. Ab und zu schießt man sich halt ins Knie...

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw . jbglaw at lug-owl.de . +49-172-7608481