linux-l: cvs

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Nov 16 11:42:43 CET 2001

* Steffen Solyga wrote on Fri, Nov 16, 2001 at 10:37 +0100:
> Citing Olaf Radicke (Thursday, 2001/11/15 21:20)...

Wenn Du was importierst, heißt das, Du verwendest bereits
bestehende Quellen von irgentwas. Das Irgentwas ist von irgentwem
(vendor) und in irgenteiner Version (release).

$ cvs import -m 'Kommentar' src_import "Steffens_Scripts" "Release_0_1_0"

> Habe ich auch nicht verstanden. Allerdings spielt das erstmal
> keine große Rolle. Du kannst ja anstelle von import auch add
> sagen, und dann brauchst Du die tags nicht.

Ich mache immer ein import auf ein leeres Verzeichnis, geht am
einfachsten. Mit irgenwelches Tags eben. Dann checkout und add.

oki,

Steffen