linux-l: Debian?

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Fr Nov 16 16:53:42 CET 2001

Am Fre, Nov 16, 2001 at 03:42:35 +0100 schrieb overflowed:

> Was fuer Regeln?

Realnamen-Gebot.

Lies die Policy dieser Liste. Schnell.
Notfalls mehrmals, bis Du sie kapiert hast.

Wenn nötig, können wir[tm] sie Dir gerne schicken.
Oder Jungs?

> .raw Das hab ich auch gefunden aber mit welches Brennprog brennt mir
> .raw files?

Jedes. Was hat bitte die Dateiendung mit dem erfolgreichen Brennen
eines Images zu tun?

> Verkaufsversion:

Hmm. du weißt offensichtlich nicht, wer die 'Verkaufsversion' von
Lehmanns baut.

> Wenn ich aber nicht damit zufrieden bin und mir noch mehr angucken
> will?

Dann mache das. Lese die Dokumentation, auf die in diesem Thread
schon mehrfach hingewiesen wurde.

Aleks
--
                 Der Schrauber schafft, der Hebel waechst,
                 es steigt die Kraft, die Schraube aechzt.