linux-l: K7S5A

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Fr Nov 16 19:10:55 CET 2001

On Fri, Nov 16, 2001 at 03:33:58PM +0100, GCM wrote:

Noch so'n Schnulli. Tut mir leid, wenn ich unhöflich
erscheine, aber ich bin heute etwas stinkig; das liegt nicht
nur an diesem overboozed oder wie der sich nennt.

Immerhin gibt's beim Sandmännchen heute Pinguine. Vielleicht
wird's ja doch noch ein netter Abend.

> Ich habe dieses board und der Lan und Sound Adapter gehen nicht, was kann ich dagegen machen, könnte mir bitte irgendwer helfen?

1. Dokumentation lesen.

2. Meldungen des Systems finden und interpretieren.

3. Auf <http://www.google.de> nach "K7S5A Linux" suchen.

4. Die Policy dieser Liste lesen und akzeptieren.

5. Dann gerne wiederkommen.

Danke

  Holger