linux-l: Linux auf PPC

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 4 09:17:15 CEST 2001

Hi,

On Wed, 3 Oct 2001, Holger Paulsen wrote:

> Mensch, Oliver, langsam enttäuscht Du mich aber sehr. Soweit
> ich weiß nutzt Du diese Liste mindestens so lange wie ich.

Meine Fresse.... bin ich hier, um Dich zu befriedigen? :->

> Die Antwort lautet, wie üblich, Debian.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll die Debian diesbezüglich
recht schlecht abgeschnitten haben; sogar Suse solle da besser
sein. Zumindest, was CD-Distributionen ("Stable") angeht.

Deswegen bleibt die Frage weiterhin bestehen.
BTW: Für ein PPC-Notebook...

Ciao,
   Oliver