linux-l: Netcape ohne Focus auf Links

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Okt 13 12:20:52 CEST 2001

Hi!

On Sat, 13 Oct 2001, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Hi all,
>
> eigenartig:
> Meine neue Logitech Cordless MouseMan Optical laeuft wie
> geschmiert unter X mit allen moeglichen Applikationen. Einzig
> das vermaledeite Netscape (ich brauch's halt eben mal) findet
> keinen Maus-Fokus auf Links. Kennt jemand den Effekt?

kein Focus aus Links?
meinst Du, daß aus dem Zeiger kein Greifer (Grabschhand) wird?

Kenne ich. Habe aber nicht nachverfolgt, ob es evtl.
an den Seiten lag und dort garkeine Links drin waren,
sondern die Texte bloss blau.
Am besten mal im HTML-Code nachschauen, ob an der Stelle
auch tatsächlich links stehen.

Evtl. ja Problem mit JavaScript oder so?

Nur mal so anls Anregung; habe wie gesagt Netscape noch
nicht definitiv den Fehler nachgewiesen.

Ich habe aber andee Seltsame Effekte mal beobachtet
beim Aufbau von Frames... da wurden normale Buchstaben
Ganz sauber ist Netscape also wohl nicht...
"p" als <p> interpretiert und das layout verbaselt.

Ganz sauber ist Netscape also wohl nicht...

Ciao,
   Oliver