linux-l: WICHTIG: CVS-Vortrag wird oertlich verlegt!

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mo Sep 3 11:46:34 CEST 2001

Hi folks,

der fuer Mittwoch, 5. September 2001, 18 Uhr in der Raeumen des
IN-Berlin angekuendigte Vortrag zum Concurrent Versions System (CVS)
wird verlegt! Statt dessen:

		       Einfuehrung in das
		Concurrent Versions System (CVS)
			 Matthias Kranz
			     Wann:
		   Mi, 05.09.2001, 18:30 Uhr

			      Wo:
		       In den Raeumen der
		Linux Information Systems AG [1]
		      Ehrenbergstrasse 19
			  10245 Berlin

Die Anreise kann mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zum S/U-Bahnhof
Warschauer Strasse erfolgen. Von dort sind etwa 5 Minuten Fussmarsch
erforderlich.

Der Vortrag wird eine Einfuehrung in die Benutzung und die
Funktionsweise von CVS bieten. Ausserdem wird die Einrichtung und
Konfiguration eines CVS-Servers erlaeutert.

Die Veranstaltung ist natuerlich fuer jeden Linux- bzw.
CVS-Interessierten offen und ich wuerde mich freuen, moeglichst
viele von Euch am Mittwoch begruessen zu koennen.

    Mit dieser Ankuendigung moechte ich gleichzeitig meinen
    Rueckzug von saemtlichen BeLUG-Aktivitaeten inkl. dieser
    Mailing-Liste bekanntgeben. Die Gruende duerften allen Lesern
    von party-l bekannt sein. Bei Bedarf gebe ich gerne
    persoenliche Auskunft. Danke fuer die letzten 6 Jahre.

Cheers and happy hacking,
Matthias

[1] http://www.stadtplandienst.de/query?ORT=b;STR=ehrenbergstr;HNR=19;PLZ=10245;IMGTXT=Oberbaum+City;
Matthias Kranz                                     mskranz at acm.org
		     http://www.buug.de/~mkr
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol