linux-l: Vim und Umlaute

Olaf Radicke olaf_rad at web.de
Di Sep 4 19:36:32 CEST 2001

Sven Guckes wrote:

> * Olaf Radicke <olaf_rad at web.de> [010903 13:24]:
>
> Intern:   :version

= Version 1.79 (10/23/69) The CSRG.

>  oder
> Extern:   $ vim --version

"vi --version" geht nicht! *Devinitiv*

> *Fast*!  So geht's:
>
>   :!ispell %

Geht, -nur leider wider ohne üöä. Damit bin ich
wider bei "Adam und Eva und der Schöpfungsgeschichte".

Na, wenn ich auf Rente bin, kuck ich mir mal
an, wie so ein Editor programmiert ist, *vieleicht*
verstehe ich dann, warum das nicht geht.

Olaf