linux-l: Internet Mail Service muss sterben! - eine entschuldigung

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Sep 12 04:06:42 CEST 2001

* Hannes Lau <hannes.lau at debitel.net> [010822 14:55]:
> Vorsicht mit solchen Aussagen, Leute! Sowas
> "koennte" jemand persoenlich nehmen ;-)

ich sehe diese reaktionen auf meine mail erst jetzt.
natuerlich meine ich das nicht im ernst!

gerade heute, an dem tag der schrecklichen
ereignisse in new york und anderswo in den usa
muss ich mir wohl eingestehen, dass ein so ein
spruch wohl nicht gerade komisch wirken kann.

es tut mit leid!  wirklich!!
Ich bitte um entschuldigung!

mir geht es um bessere software,
und hoffe, dass die schlechte software