linux-l: Linux mit 4MB RAM???

Heinz W. Pahlke h.pahlke at gmx.de
Do Sep 13 10:53:54 CEST 2001

On 13-Sep-2001 Jan-Benedict Glaw wrote:

> Mit 4MB zu laufen, daß ist nicht allzu schwer. Problematisch ist
> allerdings die Installation. Ich empfehle Dir, Dir einen
> IDE<->miniIDE
> Adapter zu kaufen und die Platte in einem "normalen" PC mit mehr

Ich wuerde es mal mit einer "Mini-Distri" versuchen (weiss nicht, wie
es richtig heisst, denn mein Laptop hat leider seinen Geist
aufgegeben, gerade als ich mit der gleichen Frage zu beschaeftigen
begann), aber auf freshmeat solltest du fuendig werden.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at gmx.de>

This message was sent by means of XFMail via SuSE Linux