linux-l: Wer hat SSH richtig verstanden...,

Frank Reker frank at reker.net
Fr Sep 14 15:03:43 CEST 2001

Am Fri 14. Sep 2001 10:12 +0200 schrieb Alexander Stielau:

>Am Don, Sep 13, 2001 at 11:07:40 +0200 schrieb Frank Reker:
>
>Jeder, der so elementare Dinge wie cat nicht richtig beherrscht,

Gewoehn dir gefaelligst einen vernuenftigen Ton an, wenn du mit
mir kommunizieren willst!

[...]
>Mein Mailreader zeigt mir Threads an. Deiner nicht?

Aber ich loesche fuer gewoehnlich Mails nachdem ich sie gelesen
hab, es sei denn ich will noch drauf antworten, hab aber grad
keine Zeit, oder so.
Von daher *sollte* *jeder* der in der Mail zitiert wird auch
namentlich erwaehnt werden!

[...]
>Und: Das war kein Beispiel, sondern eine konkrete Handlungsanweisung.

Eben! Wichtiger ist aber eine Erklaerung warum.

--
Don't worry, be happy...
Ciao tex