[linux-l] XDM/KDM-Frage

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Fr Apr 26 15:36:03 CEST 2002

Mahlzeit!

Ich versuche seit zwei Tagen meinen Linux-Rechner zu spalten.
Teil 1 (lokales X-Display 0) soll - und macht er auch schon lange -
mein normaler Arbeitsplatzrechner sein. Teil 2 (ebenfalls lokales
X-Display 1) soll ein X Terminal fuer diverse Server abgeben.

Nach vielem HOWTOs und man-Pages waelzen, habe ich auch beide
X-Server laufen.

Was ich irgendwie nicht schaffe, ist meinem XDM (bzw. KDM),
auf dem ersten Display, beizubiegen XDMCP queries von meinem
zweiten Display anzunehmen und einen Chooser zu praesentieren.

Falls jemand sowas am Laufen hat und/oder weiss, wie ich das
konfigurieren kann, waere ich ueber eine Wortmeldung sehr
dankbar. Ich werde gerne auch genauer und poste eine
Zusammenfassung, wenn das gewuenscht ist.

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net
*