[linux-l] LaTeX

Martin Wulff Martin at funandmusic.de
Mo Aug 26 15:31:57 CEST 2002

Hi,

versuchs mal mit einem anschließenden \ um ein leerzeichen einzufügen,
vielleicht reicht das. ich hatte mal so ein änliches problem, und hab
das damit gelöst. also einfach nach dem \grqq ein \ einfügen, also so:
\grqq\

ich hatte das glaub ich mit \"\ gemacht, oder so, bin mir abe rnicht
mehr ganz sicher.

Martin

On Mon, Aug 26, 2002 at 03:23:53PM +0000, Olaf Radicke wrote:
> Hi!
>
> Ich bin gerade dabei mein bericht für mein Anerkännungsjahr
> zu schreiben. - Mit LaTeX .
>
> Die Anführungszeichen verhalten sich aber nicht so wie ich es
> erwarte. Bei den Abschließenden \grqq kleben die Gänsefüsse-
> Oben immer an den nächsten Word. Etwar "so. Das sieht scheiße
> aus und kann nicht Sinn der Sache sein. Aber ich weiß nicht
> wie ich das abstellen kann.
>
> Das Germane-Paket benutze ich.
>
> Die "' Variante geht nicht, weil ich kein " habe sondern
> nur ' :-(
>
> Gruß Olaf

eMail    : Martin Wulff <Martin at FunAndMusic.de>
Homepage : http://www.mwm-studios.d2g.com/
ICQ      : 75752326
AIM      : MuMaWu