[linux-l] Login-Termin-Kalender

Rolf Bünning RBuenning at t-online.de
Mi Dez 11 16:46:35 CET 2002

Pascal Volk <linux-l at edelhost.de> [11.12.2002]

> irgendwie hatte ich den Befehl "calendar" im Kopf, gibts bei mir
> aber doch nicht. ;-)

Ich benutze dafür zwei Shellscripte (aus dem Linuxsuser - Heft weiß
ich nicht mehr, müßten sich aber dort online finden lassen) auf der
Basis von 'dialog'.
Im Original wird bei einem anstehenden Termin eine Mail geschickt. Für
meine Zwecke habe ich es so geändert, daß eine Meldung auf der Konsole
ausgegeben wird.

Falls du es nicht findest, kann ich es dir gerne zumailen.

Gruß Rolf
--
Raketentriebwerk:
  gibt es in Schubladen zu kaufen