[linux-l] RedHat 8.0 -> brennen

erik erikai at gmx.net
Do Dez 19 02:13:17 CET 2002

On Thu, Dec 19, 2002 at 02:01:10AM +0100, Olaf Radicke wrote:

> Na bei mir heißt das eher: Schneller, kleiner, sicherer und bootet nicht...;-)
Ja auch beim Kernel Compilieren kommt man um docs lesen und ein paar
lange Nächte nicht herum. Zumindest wenn man damit anfängt.
Hat man erst mal eine config die passt und läuft, gut aufheben!
Muss ja auch nicht der erste gleich hyperperfekt sein,
Original config kopieren, Netzwerkkarte zufügen und maximal Prozessortyp
anpassen. So einer sollte problemlos laufen.
Achtung: wenn du nicht auf dem gleichen System bastelst sollte die libc
die gleiche sein.

> ...schaun wir mal.
> MfG Olaf

Erik