[linux-l] LVM: wie gejht dat?

Roland Penzin roland at penzin.de
Fr Dez 27 09:21:02 CET 2002

hi,

ich guck mir grad das zeug an, in der hoffnung, dass es nützt.

z.Zt. baggere ich mich durch 'ne howto aus 1999 durch. suse findet das
offenbar geil, weil es das dauernd vorschlägt.

meine sache ist eigentlich lvm - spezifisch, weil ich mit der zeit immer
mehr mp3 & mpg & avi reingekriegt habe, ber keine rohlinge zum brennen
zur hand hatte.

ich find das alles nich wirklich  geil, ich will das nur wchdrücken,
wenns geht.

sowas zur problembeschreibung.

falls jemand noch was zum problem lösung offen hätte.....

(ausser entmistung. soweit war ich vorher)

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
    69 Wörter - Die Zehn Gebote
   270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern