[linux-l] mutt: in mailboxen wechseln?

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Di Feb 12 18:28:18 CET 2002

Hallo,
wenn ich bei mutt in mein Mailverzeichnis wechsele (bei mir mit der
Taste c), dann muß ich danach mit dem Balken und den Cursortasten auf
die entsprechende Mailbox wechseln und Return drücken.

Gibt es eine Möglichkeit, dies mit "<tab> = wechsele in Mailbox mit
neuen Nachrichten" bzw. über Mailboxnummerierung zu lösen? Das würde
wesentlich schneller gehen.

Ich meine nicht, daß mutt direkt aus der Mailansicht in die Mailbox mit
neuen Nachrichten wechselt, sondern wirklich explizit aus der
Mailboxübersicht heraus.

Danke.
Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5