[linux-l] Supportanfrage!

Ralf Dobberthin Ralf.Dobberthin at gmx.de
So Feb 10 23:30:07 CET 2002

Hallo Linux-User Group Mitglieder!

Als Einsteiger verwende ich SuSE Linux 7.2.
Doch schon seit einiger Zeit scheint es SuSE-typische Probleme
zu geben.
So ist es unmöglich ein Programm, daß gtk verwendet mit Hilfe
von ./configure zu installieren.
Ich bekomme die Fehlermeldung das Installationsskript
gtk-conf konnte nicht gefunden werden.
Somit ist gtk nicht installiert.
Ist es aber, per Paket, dennoch fehlt auf meinen Rechner
das o.g. Skript.
Woran kann es liegen?

Auch eine Neuinstallation der gtk scheitert, da nach langer
Installation sich das System schließlich zerschießt.
Das aber sollte nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Weiß jemand Rat? - ohne das ich auf SuSE verzichten muß?

Vielen Dank!

###
please send your reply to : Ralf.Dobberthin at stralsund.de
by clicking the mailadresses