[linux-l] Re: nicht in der Lage, Linux zu installieren

Roland Penzin roland at penzin.de
Mi Feb 20 01:36:45 CET 2002

Am Dienstag, 19. Februar 2002 18:06 schrieb Ralf Cirksena:

> Du weißt schon, das mit dem Wald -- rein, raus...

genau.

so isses.

und an "veitztanz-ronny" gerichtet:

wenn du mit dem yast 2 probleme hast, kannst du auch yast  (1) nehmen.
geht, wenn man die zweite statt der ersten zum boorten nimmt. laeuft
textbasiert & haendisch, aber weniger & nicht automatisch, mehr
selbstbestimmt. (ist aber nicht jedermanns sache, wohl wahr.)

'ne -veraltete- anleitung dazu kannst du u.a. von meiner seite
http://www.belug.org/~rpc
saugen. bezieht sich explizit auf 6.0, geht aber im prinzip immer noch.

falls du deine probleme soweit operationalisieren kannst, dass du immer
eins im stueck beschreiben kannst, wirst du bestimmt auch hier antwort
finden. nicht jeder fuer alles, aber der eine oder andere kann sich auf
einen aspekt beziehen.

und eine schoene kultur war es auch, fuer jedes problem eine eigene
mail mit einem speziellen "Betreff" zu formulieren, so dass der thread
fuer andere leichter nachvollziehbar wird, so dass wir nicht jeden
montag die gleiche frage beantworten muessen.

(mein gott, ich glaube, jetzt klinge ich schon wie aleks)

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574