[linux-l] BDC-Team

Wilfried Polenz wilfried.pz at t-online.de
Mi Feb 20 15:31:06 CET 2002

Ich bin neu in der Mailingliste, und wollte eigentlich am
Distributions-Check mitarbeiten, aber eben nicht in den Abendstunden.
Mit den Terminen so wie sie auf der belug.org genannt werden bin ich
nicht so richtig einverstanden. Ausserdem komme ich mit der mir
sichtbaren Kommunikationsform über Mailinglisten nicht ganz klar.
Die Mailingliste ist de facto öffentlich, ich kann Zuschriften
bekommen aus allen Ecken des Erdballs. Ich bin jedoch insofern
keineswegs daran interessiert mit Hans und dem Rest der Welt zu
kommunizieren. Jede Mail muß ich identifizieren, kommt sie von
der MailingListe der Belug oder von wo anders her ?
Für den Fall, daß ich andere Stimmen im Äther einfangen möchte,
gehe ich von vornherein auf andere Adressen.

Wenn man konstruktiv miteinander arbeiten will, ist diese
Form der Kommunikation ungeeignet.

Oder sehe ich das verkehrt ?

wilfried.pz