linux-l: perl-tk / zu frueh gefreut

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Jan 11 13:17:45 CET 2002

* Volker Kroll wrote on Thu, Jan 10, 2002 at 14:04 +0100:

> Um genau zu sein forked auch perl schon bei system() wartet aber, bis
> der Kindprozess gestorben ist.

Ja klar, was sonst, ein direktes exec wäre bißchen tötlich :) :)
Kannste ja mal probieren, exec anstatt system, ist lustig :)

> Naja, da gibt es doch einige im Cookbook beschriebene Lösungen.

Ja, hab jetzt keine Lust nachzugucken. Aber wenn man es möglichst
gut machen will, ist es eben nicht einfach. Ich sage ja nicht:
geht nicht. Ich sage ja nur, für so ein kleines Problem eben
aufwendig.

oki,

Steffen