[linux-l] Liloproblem nach update

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Mo Jul 1 14:03:42 CEST 2002

On Mon, 1 Jul 2002, Stefanie Linow wrote:

> Moin Robert!
>
> Was für ein Laptop? Sag jetzt nicht Gericom :-P

Ist mir nicht klar. Gericom steht nicht drauf, ist wohl Kapok drin, habe
ich neulich vom Haendler gelernt. Ist ein Kapok 3300C.

> Hatte ich hier auch. Ein 2.2.x'er Kernel lief ohne Probleme, aber sobald
> ich einen 2.4.x'er verwenden wollte, kam auch dieser Fehler. Das Ganze
> allerdings mit Debian (Woody).

Genau, ging bei mir mit 2.2 -> 2.4 einher.

> Eine Lösung habe ich nicht anzubieten, ich hab dann in einem Anfall von
> Größenwahn FreeBSD auf der Kiste installiert. Aber vielleicht hilft ein
> Bios-Update?

Noch ein neuese System installier ich jetzt nicht, habe genug Zeit schon
damit verschwendet. Biosupdate habe ich erst vor drei Wochen gemacht, da
sollte es nichts frischeres geben.

Gruesse
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik