[linux-l] Re: einige larswm-fragen

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Jul 4 01:35:00 CEST 2002

Hallo,
* Gregor Zattler <texmex at uni.de> [020704 00:12]:
> Durch verschwinden (hiden) lassen (default: ctrl+alt+z) und auf
> dem anderen Desktop wieder herholen (ctrl+alt+x). Nur so.
Danke.

[Icons, licq]
> Es gibt keine Icons in larswm.
Mit Icon meine ich nicht ein Desktop-Icon, bei licq nennt sich das
"Mini-Modus".

[grüner Rahmen]
> ? Ist mir unbekannt. Benutzt Du larswm 7.0.13?

ii  larswm         7.0.13-2       Lars Window Manager with tiled windows

Der grüne Rahmen kennzeichnet das derzeit aktive Fenster. Habe ich dank
deines Tips mir Ctrl+Klicken rausbekommen.

> Tststs.
Genau, ich bin aber auch zu dämlich...

> Guck mal unter /usr/share/doc/larswm (debian) nach. Da gibt es
> eine Tastatur- und Mausbelegungstabelle und ein Verzeichnis mit Beispielen.
Da habe ich das halbe Netz durchwühlt und alles Mögliche gefunden, und
dann liegt die beste Variante bei mir auf der Platte... Grrrrr
Ich vergesse die Doku in /usr echt regelmäßig...

Danke.
Ich nutze larswm jetzt nen halben Tag und bin schon hin und weg. :)

Gibt es einen Gund, warum er nicht mehr weiterentwickelt wird? (ich habe
auf irgendeiner Seite sowas gelesen...)

Gruß
uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5