[linux-l] TeX Live b6 unter Win

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Fr Jul 5 11:24:11 CEST 2002

Hi!

Ich muss leider auf Arbeit mit Win95 arbeiten.
Da ich von Word Ausschlag bekomme habe ich mir
TeX Live 6 besorgt (gibt's zu Zeit für 5 EUR bei
Lehmann's). Funzt auch gut, nur das Drucken bereitet
Probleme. In der Voransicht (Xdvi) sieht alles
gut aus, aber beim ausdrucken ist nur die Hälfte
drauf, weil der es 200% zu groß ausdruckt.
Der Drucker ist bei xdvi richtig eingetragen
(HP s/w 300dpi).

Auf der CD sind die Doc's nur schwer zu lesen,
weil sie in tausende kleine tex-/ dvi- Dateien
vorliegen. Und sie behandeln (glaube ich) auch
nur TeX selbst und nicht die Win-Tool's.

MfG Olaf