[linux-l] TypeError:'str' object is not callable (Python)=>skript

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Jun 6 20:06:48 CEST 2002

On Wed, Jun 05, 2002 at 11:11:17PM +0200, Guntram Trebs wrote:

> Hi Olaf,
>
> möglicherweise kannst Du das nächste Mal ja Dein Script ins Netz stellen
> und den Link dazu in die Mail schreiben.
>
> Dann wird die nicht so groß.

Ja, ich hatte auch ein bisschen schlechtes Gewissen. Ich
hatte auch schon überlegt ob ich meine ungeteseteten
fehlerhaften Skripte auf die Seite stelle
(http://www.belug.info/~or/index.html). Habe es dann aber
nicht gemacht, weil ich nicht die Leute verwirren will,
mit mehreren Versionen von einen Programm. Weil ich davon
ausgehe, das nur die wenigsten selber programmieren, die
sich für den Bereich "Behinderung" Interessierten.

Ich hätte Frank auch fragen können wegen einer CVS-Repository
auf dem Belug-Server. Aber abgesehen davon das ich garnicht
weiß, ob auf dem Belug-Server ein CVS ist, würde das vermutlich
potenzielle User/Tester erstrecht abschrecken - denke ich.

Aber ich bin jeden Vorschlag gegenüber aufgeschlossen,
wie ich mein Projekt-Chaos eindämmen kann.

Mfg Olaf