[linux-l] Wie erzeuge ich ein 2 color pcx aus einem rgb-pcx

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Mo Jun 17 17:27:05 CEST 2002

Mein Problem lag gar nicht im Format. Setzt man in 2fax den Linken Rand
nicht explizit, erscheint eine Fehlermeldung: only 2 color pcx can be
converted:( Ich liebe kluge Fehlermeldungen...

Nichts desto trotz ist convert ein wunderbar praktisches Tool. Sowas wünsche
ich mir schon eine Weile. Und hat mir bei der Fehlersuche geholfen (aha, daran
lag es also nicht...) Danke für den Tip!

Einen weiterhin sonnigen Tag!

Gruß

Elmer