[linux-l] Gnome Voreinstellungen (war: User chaos im SUSE 7.2)

Hannsens hannsens at macnews.de
Sa Mär 9 17:07:23 CET 2002

Hallo Frank, Hallo Ralph,

Am Samstag den, 9. März 2002, um 16:33, schrieb Ralph Angenendt:

> Oh. Wie macht er das?

Ich hab mal einfach weggeschmissen, ohne zu kucken, ob er irgendwo was
zum wiederbeleben hat- und siehe da - es hat geklappt!

Merci - genau, was ich wollte!

(Das Ansehen von Linux steigt ein weiteres mal fuer mich. Als Macuser
liebe ich Prefs- und Voreinstellungen wegschmeissen so dass danach die
Muehle wieder laeuft. Klasse!)

Hannsens