[linux-l] K7S5A und er fährt nicht runter

Martin Wulff Martin at funandmusic.de
Mo Mär 18 12:30:20 CET 2002

Hallo Thomas,

> Damit will dir SuSE sagen, daß eine Kernel-Panic aufgetreten ist.
> Dur wirst um einen neuen Kernel - eventuell ohne die SuSE-Spielereien -
> nicht herumkommen. Ich tippe auf einen Fehler in Verbindung mit dem
> APIC.

Joh, nachdem ich den neuen kernel drin hab läuft das wieder alles. die
spielereien kann man ja abschalten, aber das booten schau ich mir
meist eh nicht an :-) von daher ist mir das wurst ob das nun bunt ist
oder nicht.

git es denn noch mehr solcher "blinksignale" dir mir irgendwas sagen
wollen? oder gibts dazu irgendwo ne doku oder so?

cu, Martin

--
eMail :	Martin Wulff <Martin at FunAndMusic.de>
ICQ   :	75752326