[linux-l] SemiOT: Server RAID Hardware: wer hat Tips?

apo2002 apo2002 at gmx.net
Mi Mär 27 10:10:59 CET 2002

hat sich das Backupproblem gelöst ? ...ansonsten:
wie wärs mir rsync als schnelle Backup-Lsg. (latest Makefile) und dann
crontab -e,
falls dir das was sagt ??
ich glaube auf http://rsynv.samba.org oder so...downloaden,
rsync behält Userrechte, Link, usw., bei und kopiert mit den richtigen
Optionen nur die
Aktualisierungen, dort gibt es auch gute BSP. von unterschiedlichsten
Backup-Lsgs,
1. Backup dauert normal lange inbezug auf scp, aber der zweite ist bei
geringer Veränderung
halt verdammt schnell