[linux-l] Gimp und Debian

Brisson Olivier daemoon at gmx.de
Fr Mai 3 01:38:01 CEST 2002

Hallo Michael,

Ich denke es gibt ein kleines Problem bei der Installation
von Gnome und Co. (gnome-libs, gtk, glib...). Ein "gimp -c"
sollte Licht in die Dunkelheit des Problems bringen.

Bei Gnome gibt es zwei Versionen: Gnome-1.x und Gnome-2.x,
die leider nicht kompatibel sind. Ich denke, daß beim
Upgrade auf "testing" wurden "Librairies" von Gnome-1.x
durch die von Gnome-2.x ersetzt.

Downgrad?

Mit freundlichen Grüßen

Olivier Brisson

--
« Les Utopies d'aujourd'hui sont les Vérités de demain » -
Victor Hugo