[linux-l] [OT] schneller, frei zugaenglicher newsserver?

Hannes Stein hannsens at macnews.de
Mo Nov 4 18:27:56 CET 2002

Hallo,

Am Montag, 04.11.02, um 16:29 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Steffen
Solyga:

> Citing Stefanie Linow (Monday, 2002/11/04 15:03)...

> Also ich kann mich über news.t-online.de nicht beschweren.

Bei manchen Groups in denen ich mitlese, dauert es 4-5 Stunden bis ich
per Google postete Beitraege von mir bei Google finde (so z.B.
de.comp.sys.mac.lokale-netze). Bei comp.os.linux.powerpc beispielweise
hink news.t-online.de um einige Stunden (ca.8) hinterher. Daher meine
Frage.

Wenn ich dann meinen Beitrag endlich betrachten kann, haben sich zwei
andere daraufhin schon in Detailfragen verrannt, die ich schnell haette
klaeren koennen. So etwas ist aergerlich und deswegen wollte ich mal
was anderes ausprobieren, das evtl. schneller ist.

Ich hab der FU schon geschrieben, mal sehen, was deren Dienst so
taugt...

Merci soweit,

Hannes
Hannes Stein