[linux-l] RedHat 8 - Wo möglichst günstig?

scott-hendryk dillan dillan at gmx.ch
Do Nov 14 23:11:47 CET 2002

Hallo,

da ich mich in nächster Zeit ausgiebig mit Linux (im besonderen
die Funktion als Server) beschäftigen möchte, bin ich auf der
Suche nach einer günstigen Distribution.
Ich habe mich nach Abwägen und näherer Betrachtung für die neueste
RedHat entschieden. Da ich hier nur mit einem Modem ausgestattet
bin, kommt ein Download nicht in Frage; es wäre deshalb prima,
wenn einer aus der Liste darüber verfügt und mir die Distribution
günstig (u. möglichst nur im Gegenwert der CDs) zur Verfügung
stellen könnte.

Danke für jede Hilfe,
Hendryk