[linux-l] mehrere IP-Adressen je Adapter

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Mi Okt 9 12:54:29 CEST 2002

Ich hätte mich jetzt nicht getraut zu sagen, daß ich SuSEconfig
und YAST gut finde (auch wenn es so wäre;)...

Aber ich wollte Euch noch mitteilen, daß es auf Anhieb funktioniert hat
und zwei IP-Adresse auf einem Server recht cool sein können:)

Gruß

Elmer