[linux-l] woody

Dr. Bernd Freistedt bernd at bfrei.net
Mi Sep 4 20:14:57 CEST 2002

Hi all,

die woody ist ja prima geworden :-)

Man kann ueber Konservativitaet vs. Moderne trefflich streiten.
Ich bin halt konservativ :-), und der aktuelle Eindruck der
neuen Debian wird mich wohl auch zum Umsteigen meines obelix von
SuSE auf Debian bewegen (wenn ich mal Zeit habe). Auf asterix
werkelt's ohnehin schon.
Die "Eindruecke" sind nicht immer objektivierbar, will meinen,
Debian liegt richtig schoen in der Hand - rein von Gefuehl her.
Ganz besonders freue ich mich, dass ich nicht nach jedem
yast-Pups meine eigene Konfiguration von neuem zusammenloeten
muss.

Ich mag hiermit keinen Distri flame war einlaeuten, nur
mitteilen, was mir freudig-wichtig erschien.

Gruessli
Bernd

P.S: Aehm, doch noch 'ne Frage: in welcher /etc legt man
eigentlich den Standard-Windowmanager fest? Hab' nix gefunden.