[linux-l] OT - PC-Pine-Fragen

Ralph Angenendt ra at br-online.de
So Apr 27 13:11:52 CEST 2003

Erik Thon wrote:

> Nun Pine ist glaub' ich GNU-Lizenz also nicht ganz daneben.

Seit wann soll Pine denn bitte schön unter der GPL stehen? Das ist von
der UWASH, die haben eigene Lizenzen. Und was hat die GPL primär mit
Linux zu tun?

> Oder läuft auf deiner Kiste nur ein Linuxkern ohne alles?

Was hat "Ich habe Probleme mit Pine unter Windows" damit zu tun, was ich
auf meiner Kiste unter Linux am laufen habe?

> Diskutieren wir auch über BSD oder Hurd oder Darwin?

Ungern :)

> Wir können das gerne mal eingrenzen.
>
> Aber dann will ich Keinen mehr bei der BeLUG sehen der
> irgendwas von M$ bootet und nicht mal den Ton leise dreht.

Kannst du den letzten Teil des Satzes erklären? Ich verstehe den nicht.

Ralph