[linux-l] Mozilla und seine Bookmarks

Tobias Schlottke toby at schlottke.net
Di Aug 5 11:23:13 CEST 2003

> Mozilla 1.4 erlaubt bei meinem System (Debian unstable) anscheinend keine
> Modifikationen der Bookmarks. Mit "manage bookmarks" kann ich zwar das
> entsprechende Fenster aufrufen, aber neue Verzeichnisse erzeugen oder

Ich hab Dein Problem nicht ganz verstanden. Kannst Du
keine Folder anlegen oder siehst Du die nur nicht in
dem Bookamrks-file?
Ich habe festgestellt, daß Mozilla dieses File nur 1x
beim Starten liest und nur einmal bei Beenden wieder
schreibt. Wenn Du also auf dem File rumpopeln willst,
mußt Du erst Mozilla beenden :-(

HTH
Toby