[linux-l] Probleme mit Net::FTP

Glatzel Tino tino.glatzel at badenIT.de
Mi Aug 6 12:03:52 CEST 2003

Hallo Liste,

seit dem ich einen Rechner von SuSE 7.2 auf debian 3.0 woody umgerüstet
habe, bekomme ich von Zeit zu Zeit eine Fehlermeldung beim ausführen eines
Perl-scriptes.
Diese sieht wie folgt aus: Unable to close datastream at bin/ceswba.pl line
387

Hier noch einige Zeilen aus dem Script:

use Net::FTP;
my $ftp
$ftp = Net::FTP->new(10.x.x.x, Debug => 0);

hier folgt noch der login und das Umschalten auf bin ....

if (!(defined($ftp->get(test.txt,/var/download/test.txt)))) {   #Zeile 387
                  $ftp->quit();
                  return 1;
}

Auf der SuSE ist das Script immer ohne Probleme gelaufen und der Fehler
tritt nur sporadisch auf.
Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ???

Tino