[linux-l] PCMCIA

Thomas Brinker thomas.brinker at gmx.de
Fr Dez 12 19:00:29 CET 2003

Hallo!

> "Fritz v2.0" heißt vermutlich, daß Du die (binary-only-)Treiber von AVM
> installieren mußt. Hast Du das getan?
binary-only? würg muss das sein?
CONFIG_HISAX_AVM_A1_PCMCIA=y
hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder?

> Hast Du das ganze CAPI-Geraffel
> schon installiert?
Ich wollte erstmal die karte zu sehen bekommen und mich dann mit soetwas
rumschlagen, also: Nein noch habe ich kein CAPI-Geraffel, wenn aber jemand
'ne paar Tipps hat in welche richtung ich forschen sollte und in welche auf
gar keine fall, dann her damit.

> Jo, ..., was sagt denn "cardctl ident"? Ist die Karte an sich somit
> schon gefunden worden?
Socket 0:
  product info: "AVM", "ISDN A"
  function: 6 (network)

Bin ich etwa schon drin? Oder was will mir das sagen?

> Da Du alles als "y" gebaut hast (= fest einkompiliert) wirst Du
> natürlich auch keine Module finden. Klar, oder?
Klingeling (mit_der_flachen_Hand_vor_die_String_hau)

Gruß
Thomas

--
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme,