[linux-l] PCMCIA

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Dez 15 12:45:36 CET 2003

On Mon, 2003-12-15 10:39:58 +0100, Thomas Brinker <thomas.brinker at gmx.de>
wrote in message <200312151039.58547.thomas.brinker at gmx.de>:
> Hallo!
> Ich habe nun das modul avma1_cs nachgelegt.
> Entsprechend der alten .config war es nicht dabei
> # CONFIG_HISAX_AVM_A1_CS is not set
> Nun bekomme ich folgende sehr viel versprechende Ausgabe in /var/log/messages

> Dec 15 09:42:40 mobile kernel: HiSax: AVM A1 PCMCIA driver Rev. 1.1.4.1
> Dec 15 09:42:40 mobile kernel: AVM A1 PCMCIA: io 0x140 irq 0 model 1 version 2
> Dec 15 09:42:40 mobile kernel: AVM A1 PCMCIA: ISAC version (0): 2086/2186 V1.1
> Dec 15 09:42:40 mobile kernel: AVM A1 PCMCIA: HSCX version A: V2.1  B: V2.1

Yucky! Er hat Deine Karte gefunden. Du könntest nun mit isdnctrl mit der
Karte machen, was Du auch mit "normalen", fest eingebauten Karten machen
könntest.

> Leider erscheint hier kein Hinweis, dass mich jemand anruft, wenn mich jemand
> anruft, z.B. ich mich selber.

Dazu mußt Du diesen, um, wei hieß der noch gleich, isdnlogd,
installieren resp. neustarten.

[lspci-Output]

Keine Spur von der Karte. Damit ist's wohl eine ISA-Karte und Du kannst
(sieht man ja oben:) Glück mit den alten Treibern haben.

MfG, JBG