[linux-l] scannen und pdf erstellen

Marc Wiemers m.wiemers at jpberlin.de
Mi Dez 31 01:00:00 CET 2003

Hallo mfre,

Du meintest am 31.12.03
zum Thema "Re: [linux-l] scannen und pdf erstellen (war: aus 2 .psfiles...)"
dem habe ich noch etwas hinzuzufühgen:

MF> Bei der PS-Datei stimmen die Größen. Da ist alles im A4-Format.
MF> Das Problem ist, dass der ps2pdf den Kram verändert. Als wenn er
MF> zusätzliche Seitenränder erstellt.

Ja dem muß Du irgendwie auch noch mit --papersize das A4 beibringen. Ich
habe da auch mal lange rumgebastelt.
Viel Erfolg!

Marc
                               Marc Wiemers
                            Rodenbergstrasse 12
                               10439 Berlin

PGP-Schluessel ueber Empfangsbestaetigung