[linux-l] Komische Passwortabfrage

Thomas Hauth Thomas.Hauth at web.de
Di Feb 4 14:26:11 CET 2003

Vielen Dank für die Tips.

Dachte schon ich hab DIE Sicherheitslücke in Linux entdeckt ;-)
Dann kann man wohl davon ausgehen, das Passwörter mit 8 Zeichen
"relativ" sicher sind und mehr Zeichen wohl auch nicht nötig sind...

Gruss,
Thomas Hauth

to Kendy:
bin halt so faul und klick lieber auf den Reply Knopf. Warum sollte das den ein Problem sein ???