[linux-l] Re: [linux-l] Re: [linux-l] Lösung für mein altes DNS/sendmail/GMX-Problem

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Feb 13 21:44:58 CET 2003

On Thu, 2003-02-13 21:21:53 +0100, Carsten Posingies <neurobasher at gmx.net>
wrote in message <000501c2d39d$8ca05840$0100a8c0 at cpsoli1>:

> Juhu, wenn es so weiter geht, dann ist EMail bald tot. Wir sollten allen
> Spammern ein Denkmal bauen, aus Beton und so groß, dass alle diese

Gegen Spam kann man (nur) 'was machen, wenn man in jedem einzelnen Land
sinnig dagegen vorgeht. Teergrube et al....

> Nebenbei bemerkt ist ICQ gerade tot, weil irgendwelche Wichser einen

Supi:-) ICQ hab' ich noch nie gemocht... Wie wär's, wenn wir stattdessen
lieber wieder talk und chat einsetzen?

Ach ja, a propos chat. Das ist schon lange halbtot, wegen der vielen
Angriffe andauernd. Dagegen könnte man das Protokoll vielleicht mal
etwas aufbohren, ein paar Ideen hätte ich da...

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/